Mein bestes Basic Grundrezept für die perfekte Creme

Buttercreme? Ganache? Oder doch Swiss Meringue 🤷‍♀️
Hast du dich auch schon oft gefragt, welche Creme du machen sollst? Die dann noch fondanttauglich ist, wie man immer so schön sagt. Und dann noch gut schmeckt??? 😋🍰
Dann habe ich hier für dich mein bestes Grundrezept für die perfekte Creme. Meine Gäste lieben diese Creme und du bestimmt auch 😋 . Die Creme reicht für eine 10 cm hohe 18 ner Torte ( mein Lieblingsformat). Für eine 26 er Torte verdoppelst du einfach das Rezept. Mein Grundrezept werde ich immer wieder bisschen variieren 😋🍰 ich sage nur Kinderschokolade 😋😋
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Rezept für die perfekte Creme!
 
Das brauchst du für die perfekte Creme:
 
 
1 Päckchen zimmerwarme Butter
2 Päckchen sahniger Frischkäse ( 600 Gramm ) und bitte nicht die light Version 😝
2 Päckchen Kuvertüre ( 400 Gramm )
Eventuell Puderzucker, falls du es lieber etwas süßer magst
 
Und so gehts:
  1. Schmelze die Kuvertüre im Wasserbad
  2. Verrühre die Butter und den Frischkäse mit dem Handrührgerät.
  3. Gib die geschmolzene Kuvertüre dazu und rühre alles schön glatt.
  4. Feeeeertig 🤗
 
Mein Tipp: Ich färbe die Creme in allen möglichen Farben mit Lebensmittelfarbe ein.
Link Amazon 
 
Das sieht vor allem bei Drip Cakes super aus 👍👌 Drip Cake??? Was ist das denn jetzt wieder 🤷‍♀️??? Dann schau mal einfach hier 🎂 
 
 
Viel Spaß beim Ausprobieren 😋
 
#naschenistwichtig werde Teil der Community 😋😋😋😋
 
Evelyn

Werde Teil der Community #naschenistwichtig

EvelynUnterschriftneu