Meine aktuellen Favoriten rund ums Thema Backen

Foto 10.11.18, 22 09 03

Heute gibt’s mal wieder paar meiner Favoriten ? Ich teste ja immer viele Sachen aus und habe ein paar absolute Empfehlungen für dich!!!!!

Meine Favoriten habe ich bei meinen letzten Rezepten ausprobiert und bin total begeistert!!!!

Welche Favoriten es geworden sind, zeige ich dir in meinem neuen YouTube Video!

Viel Spaß mit meinem neuen Video ? Und abonnier gerne meinen YouTube Kanal ?

Als erster Favorit hat es der Tonka-Zucker von Ruf geschafft ? Ich hatte die Tonkabohne vorher noch nie ausprobiert. Und als ich den Tonka Zucker entdeckt hatte, war ich richtig neugierig. Ich bin absolut begeistert!!!!!! Der Tonka Zucker passt perfekt zu meinem Basic Kuchen mit Schokolade und es liiiiiiebe es ?. Erinnert vom Geschmack her alles ein bisschen an Weihnachten. Den Tonka Zucker musst du unbedingt ausprobieren!!!!!  Gaaaanz großer Daumen nach oben. Ah ja habe ich übrigens selbst gekauft für 0,79 EUR bei Globus ?

Dann habe ich auf Instagram was gesehen, was ich unbedingt auch haben musste!!!! Den Feenstaub von Ruf!!!!! Oh mein Gott!!!!! Also wer auf Glitzer steht, wird dieses Zeug liiiiiieben!!!!!!! Der Feenstaub ist in einem Pumpspender und sprüht kleine Glitzerwölkchen ?Das Glitzer habe ich auf so ziemlich alle Torten gesprüht und auch im Sekt oder Crémant (den wir hier im Saarland trinken) sieht der Feenstaub suuuuuper aus!!!!!  Herrlich ? ? ? Gibt’s für 5,99 EUR auch bei Globus. Und ja habe ich auch selbst gekauft ? Werbung und so…..

Ich bin verliebt! Und zwar in knallbunte Streusel Mixe von Super Streusel aus Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Streusel musst du unbedingt gesehen haben!!!!!! Knallbunte Perlen, in groß und klein, Sterne dazu, metallisch ? Ein absoluter Traum. Die ganz dicken Streusel sind aus Schokolade, also beißt du dir auch nicht die Zähne aus! Hihihihihi ? ? ? Schau dir unbedingt diese tollen Streusel Mixe an!!!!!!! Mit den Super Streuseln werden deine Backwerke zu richtig tollen Hinguckern!!!!! Einfach nur mit Zuckerstreuseln ? Guck dir mal meine Donuts an ? Ohne viel zu machen, habe ich einen Wow Super Donut ? Die Super Streusel wurden mir zum Testen kostenlos zugeschickt. Und ich kann sie dir wirklich empfehlen!!!!!!! Auf die Streusel, fertig, loooooos!!!!!! ???

Als letzten Favoriten habe ich noch was von Sally ? Und zwar ihr Backblech ? Ich backe immer mit Backringen und hatte auch die ganze Zeit ein Lochblech. Allerdings hat sich das Blech mit der Zeit im Backofen richtig verzogen und ist mir sogar einmal beim Backen im Ofen einfach so runtergefallen! Zum Geburtstag hat mir mein Mann dann das Backblech aus Alu geschenkt! Ich bin absolut begeistert!!!!! Das Blech verzieht sich nicht beim Backen und ist sehr hochwertig verarbeitet. Meine Kuchen backen schön gleichmäßig. Mit 70 Euro nicht ganz billig, aber absolut top!

Foto 10.11.18, 22 10 55
Foto 10.11.18, 22 13 05
Foto 10.11.18, 22 09 03
Foto 10.11.18, 22 13 58

Sooooo das wars auch schon mit meinen aktuellen Favoriten!

Was sind deine aktuellen Backfavoriten??????? Schreib mir gerne mal deine Favoriten!

Ich freue mich ?

Denn Naschen ist wichtig! ???

EvelynUnterschriftneu