Mein bestes Rezept für Donuts einfach und lecker

Foto 07.11.18, 12 26 35

OMG ich liiiiiiiebe Donuts 😊 Am liebsten mag ich die Donuts ganz bunt und mit leckeren Streuseln 😊 Du auch? Dann ist mein Rezept genau das Richtige für dich!!!!! 😊

Die Donuts werden nicht frittiert, sondern ganz easy in der Backform gebacken. In meinem YouTube Video zeige ich dir, wie es funktioniert 😊

I Donut care! 😉 Viel Spaß mit meinem neuen Rezept! Denn Naschen ist wichtig!

 

Für meine besten Donuts brauchst du folgende Zutaten:

60 g weiche Butter

100 g Zucker

60 ml Rapsöl

2 Eier

275 g Mehl

2 TL Backpulver

250 ml Milch

Vanille- oder Zitronenaroma

Silikonbackform für Donuts

 

 

Und so gehen die leckeren Donuts:

Heize deinen Backofen auf 180 Grad Umluft vor.

Schlage als erstes die Butter mit dem Zucker schön schaumig auf. Gib dann die restlichen Zutaten hinzu und verrühre alles zu einem glatten Teig. Gib den Teig jetzt am besten in einem Messbecher. So kannst du den Teig ohne große Sauerei in die Backform verteilen 😉.

Fülle nun den Teig in die Donutform. Die Donutform aus Silikon brauchst du vorher nicht einfetten. Die Donuts gehen nach dem Backen super aus der Form.

Ab geht’s jetzt für 18-20 Minuten in den Backofen.

Lass die Donuts nun gut auskühlen.

 

 

Weiter geht’s mit der Deko 😊 Und hierfür brauchst du folgende Zutaten:

200 g weiße Kuvertüre

Lebensmittelfarbe

Bunte Streusel (Ich kann euch die Streusel von Super Streusel absolut empfehlen!!!!!!! Unbezahlte Werbung)

 

Und so geht die Deko:

Schmelze die Kuvertüre im Wasserbad und färbe die Schoki schön bunt ein 😊 Ich liiiiiiebe es richtig bunt. Auf die Streusel, fertig, looooos!!!!!!!! Jetzt kannst du noch ordentlich Streusel auf die Donuts geben 😊

Fertig 😊

Foto 07.11.18, 12 27 12
Foto 07.11.18, 12 27 19
Foto 07.11.18, 12 28 02 (1)
Foto 12.08.18, 12 51 09
Foto 12.08.18, 12 51 36
Foto 07.11.18, 12 28 02

Ich habe die ganze Zeit meine Donuts bewundert 😊 Hihihihihi 😊 Die Streusel glitzern so schöööööön 😊. Und schon sind aus ganz einfachen Donuts, richtige Kunstwerke geworden 😊.

Schick mir gerne ein Bilder von deinen Donuts auf Facebook oder Instagram 😊 Ich freue mich immer riiiiiesig 😊  Daaaanke an euch 😊

Und schau auch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei und abonnier meinen Kanal 😊

Soooo ich lasse es mir jetzt schmecken! Denn Naschen ist wichtig!

Bis zu meinem nächsten Rezept!

 

EvelynUnterschriftneu