Einfacher Käsekuchen Pfirsich Maracuja Käsekuchen

Foto 19.08.18, 16 58 22

Hmmmmm ein leckerer Käsekuchen geht immer oder? Und die meisten mögen auch gerne Käsekuchen. Ich habe wieder ein super einfaches und super leckeres Rezept für dich ? Der Käsekuchen ist schnell und einfach gemacht und der Backofen bleibt wieder aus. Denn der Käsekuchen ist eine Kühlschranktorte. No bake ? Also noch einfacher ?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen Rezept! Denn Naschen ist wichtig ?

Foto 19.08.18, 16 46 50

Als erstes fangen wir mit dem knusprigen Keksboden an ? Und hierfür brauchst du folgende Zutaten:

150 g Amarettini Kekse

75 g Butter

 

Und so geht’s:

Schmelze die Butter in einem Topf.  Zerkleinere dann die Kekse in einem Gefrierbeutel. Gib nun die flüssige Butter über die zerkleinerten Kekse und rühre alles gut durch. Nimm dir nun eine 20er oder 18er Springform und drücke die Kekse als Boden in die Backform.

Stelle nun den Boden für 30 Minuten kalt.

 

Weiter geht’s mit der leckeren Pfirsich Maracuja Füllung ? Und hierfür brauchst du:

200 g Pfirsiche (ich habe welche aus der Dose genommen)

200 g Schlagsahne

200 g sahnigen Frischkäse

70 ml Maracujasaft

40 g Zucker

1 Päckchen Sofortgelatine von Ruf

200 ml Maracujasaft

3 TL Gelatinepulver

 

Und so geht die Füllung ?

Püriere als erstes die Pfirsiche mit einem Mixstab. Verrühre nun die pürierten Pfirsiche, die Schlagsahne, den Frischkäse, den Maracujasaft, Zucker und die Sofortgelatine und verteile die Masse auf dem Keksboden. Stell den Kuchen jetzt wieder für 30 Minuten kalt.

 

Verrühre nun den Maracujasaft und die Gelatine und gib dann den Saft als Guss über den Kuchen. Lass nun alles für 4 Stunden gut kühlen. Oder noch besser über Nacht ?

 

Sooo jetzt fehlt nur noch die Deko ? Ich habe den Käsekuchen mit essbaren und bunten Schmetterlingen dekoriert ? Ah ja und erst den Kuchen aus der Form gelöst ?

 

Foto 19.08.18, 16 46 15
Foto 19.08.18, 16 53 27
Foto 19.08.18, 16 58 48
Foto 19.08.18, 16 59 37

Der Pfirsich Maracuja Käsekuchen ist ein ganz einfacher Kuchen, der super aussieht und echt super schmeckt ? Genau so Rezepte liebe ich ? Du auch????

Was ist denn dein Lieblingsrezept???? Schreib mir gerne mal!

Ah und hast du schon meinem YouTube Kanal entdeckt??? Schau mal auf YouTube unter Evelyn im Tortenland vorbei und abonnier meinen Kanal ? Danke dir ?

Sooo ich lasse es mir jetzt schmecken! Denn Naschen ist wichtig!

Bis zu meinem nächsten Rezept!

EvelynUnterschriftneu