Halloween Freakshake grün gruselig gefährlich kalorienreich

03_IMG_2967

Achtung Achtung! Dieser Freakshake führt zu einer erhöhten Kalorienzufuhr. Diät wenn erst ab morgen!

Dieser grüne gruselige Shake hat es ganz schön in sich. Aber genau das, macht ihn ja so verdammt lecker!!! Yummy !!!!

Der Freakshake ist genau so schnell zubereitet, wie er schon auf deinen Hüften ist. Hihihihihi

 

Diese Zutaten brauchst du für deinen Shake:

2 dicke Kugeln Vanilleeis

350 ml Milch

Sprühsahne

einen Donut ( den habe ich fertig gekauft)

grüne Zuckerwatte (die habe ich bei Flying Tiger Kopenhagen entdeckt)

grüne Lebensmittelfarbe

Mixer

Totenkopfbecher ( den habe ich auch bei Flying Tiger gefunden) oder ein anderes schönes Glas

 Deiner Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Oreos passen auch noch gut dazu. Oder noch mehr Eis,…… Hihihihi

 

Und so gehts:

Mixe einfach das Eis, die Milch und die grüne Lebensmittelfarbe.

Gib jetzt den Milchshake in ein Glas, Sprühsahne drauf, Donut drauf und die Zuckerwatte habe ich einfach mit bisschen Sahne an den Donut geklebt.

 

Und feeeeertig!!!!!

 

Jetzt heißt es zurücklehnen und genießen!

#naschenistwichtig

 

Happy Halloween!

 

 

 

 

 

 

01_IMG_2966
EvelynUnterschriftneu