Nicecream- Veganes Eis selber machen schnell & einfach in nur 5 Minuten

Foto 27.05.18, 17 17 23

Gesundes Eis, das auch noch lecker schmeckt ? Jaaaa das ist die Nicecream ?

Die Nicecream ist schnell und einfach in nur 5 Minuten gemacht ?Und schmeckt suuuuper lecker, ist gesund und sogar vegan ?

Die Nicecream musst du ausprobieren!!!!!!! Soooo herrlich erfrischend! Gerade jetzt im Sommer 🙂

Schau dir gerne mein neues YouTube Video dazu an ? Meine Anmoderation ist sooo typisch ich ? Ich musst so lachen beim Anschauen. Hihihihihihihi ? Also schau mal unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei ? Über ein Abo freue ich mich natürlich riiiiiesig ?

Sooo jetzt geht’s los! Viel Spaß mit meinem neuen Rezept! ?

Für die Nicecream brauchst du folgende Zutaten:

Eine kleingeschnittene und gefrorenen Banane

Tiefkühlhimbeeren

Etwas Sojamilch oder Kokosmilch

Mixer

 

Und so geht die Nicecream:

Gib einfach alle Zutaten in einem Mixer und mixe alles gut durch ?

Zack und schon ist die Nicecream fertig ?

Foto 27.05.18, 17 17 30

Also schneller kann man ein Eis nicht machen, oder? Soooo soooo lecker ? Und das auch noch vegan ?

Welches Eis magst du eigentlich am liebsten im Sommer????? Schreib mir gerne mal ?

Und wenn du meine Nicecream nachgemacht hast, dann schick mir gerne ein Foto über Facebook oder markiere mich bei Instagram!

So ich esse jetzt meine Nicecream ?

Bis zu meinem nächsten Rezept! Denn Naschen ist wichtig!

EvelynUnterschriftneu