Meerjungfrau Donuts Mermaid Donuts

Foto 05.05.18, 10 18 10

Es muss nicht immer selbstgebacken sein oder? Deswegen gibt’s die leckeren Sachen ja ? Ich liebe es bereits fertige Produkte aufzupimpen ? Aus Marshmallows habe ich schon Einhörner gemacht und heute mache ich aus einfachen Donuts einen echten Hingucker mit Meerjungfrauen ? Die Donuts sind schnell gekauft und ruck zuck dekoriert. Man muss nicht immer ewig in der Küche stehen um tolle Sachen zu zaubern oder? In meinem YouTube Video zeige ich dir, wie schnell und einfach das Pimpen ist ? Vor Geburtstagen und Partys hat man immer die Hände voll zu tun, deshalb bin ich persönlich immer froh, wenn was schnell und einfach geht ?

Sooo jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit meinem neuen Rezept mit YouTube Video ? Hast du mich eigentlich schon auf YouTube abonniert???

Für die gepimpten Donuts im Mermaid Style brauchst du folgende Zutaten:

Gekaufte Donuts

Puderzucker

Saft einer Zitrone

Lebensmittelfarbe

Bunte Zuckerstreusel

Meerjungfrau Silikonform

Fondant in lila, blau und rosa

Essbares Spray in Perlmutt

Und schon geht’s los:

Mische den Puderzucker mit dem Zitronensaft und verrühre alles zu einer glatten Masse. Wie viel Puderzucker kann ich leider nicht sagen. Das habe ich nach Gefühl gemacht. Gib am besten erst einen kleinen Schuss Zitronensaft an den Puderzucker und guck, wie die Glasur von der Konsistenz ist. Anschließend kannst du die Glasur bunt einfärben. Meine Glasur ist ein bisschen zu dunkel geworden ? Eher wie eine Galaxie Glasur ? Aber da sind die Meerjungfrauen einfach mal tiefer getaucht oder waren in einer anderen Galaxie unterwegs ? Hihihihihihi ?

Jetzt kannst du die Meerjungfrau Flossen auf den Donuts dekorieren. Wie ich die Flossen genau gemacht habe, zeige ich dir in meinem Video zur Meerjungfrau Torte. Schau dort gerne mal rein ?

So noch paar Zuckerperlen darauf und schon sind deine Meerjungfrau Donuts fertig ?

Foto 05.05.18, 10 17 50
Foto 28.04.18, 17 18 54
Foto 28.04.18, 17 19 27
Foto 28.04.18, 17 20 22

Ich mag solche einfachen Rezepte ? Schnell gemacht, man weiß, dass es schmeckt und sieht noch super aus ? Was für ein Rezeptetyp bist du denn? Schreib mir gerne mal ?

Schick mir gerne Fotos deiner Werke über Facebook oder markiere mich bei Instagram ? Und YouTube nicht vergessen ?

Bis zu meinem nächsten Rezept! Denn Naschen ist wichtig ?

 

EvelynUnterschriftneu