Einfache Einhorn Cake Pops aus Marshmallows

Foto 14.04.18, 21 27 41

Dass ich Einhörner über alles liebe, ist ja kein Geheimnis mehr oder? 😊 Bist du auch verrückt danach? Meine süßen Einhorn Cake Pops sind fast zu schade zum Essen, aber halt nur fast 😉 Hihihihihi 😊 😊 😊

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen zauberhaften Rezept und noch mehr Spaß mit meinem YouTube Video dazu 😊 Hast du mich schon bei YouTube abonniert???????

Für die einfachen Einhorn Cake Pops brauchst du folgende Zutaten:

Marshmallows

Cake Pop Stiele

Lebensmittelstift

Zuckerkleber

Ausrollstab

Fondant in rosa und weiß

Kleiner Blumenausstecher

Essbares Glitzer

Kleiner Schuss Wodka

Pinsel

Und so gehen die Einhörner:

Als erstes malst du die Augen des Einhorns auf den Marshmallow. Einfach ein großes U malen und dann drei Striche dran malen 😊

Dann knetest du den Fondant schön weich und rollst den Fondant dünn aus. Nun stichst du mit dem Blumenausstecher pro Einhorn drei Blumen aus.

Jetzt gehst an die Öhrchen. Die Öhrchen formst du einfach aus dem weißen Fondant. Und dann modellierst du das Horn.

Schau mal in meinem YouTube Video vorbei. Da zeige ich, wie es genau funktioniert 😊

Gib nun goldenes Glitzer in den Wodka und male das Horn damit an. Keine Angst der Alkohol verfliegt! Mit dem Wodka lässt sich das Glitzer viel besser auftragen und der Alkohol verdunstet.

Jetzt klebst du einfach alles mit Zuckerkleber zusammen.

Was wäre ein Einhorn ohne Glitzer??????????? Also glitzer los und schon ist dein Einhorn fertig 😊

Foto 14.04.18, 21 27 42
Foto 14.04.18, 21 27 52
Foto 14.04.18, 21 28 22

Ohhhhh es ist sooooo putzig oder???????? Zu schade zum Essen oder?

Wie gefällt dir eigentlich mein Einhorn Gast im Video????? Und was sagst du zu meiner neuen Schürze? Die Schürze hat meine Mama wie fast alle meiner Schürzen und Kostüme selbst genäht 😊 Danke Mama 😊

Schick mir wie immer gerne ein Bild deiner Einhorn Cake Pops über Facebook 😊

Ich wünsche dir einen einhorntastischen Tag!

Naschen ist wichtig 😊

EvelynUnterschriftneu