Tutorial/ Krümelmonster modellieren aus Fondant

Foto 24.03.18, 22 04 33

Kekse, Kekse, Kekse 😊 Ich liebe das Krümelmonster 😊

In meinem neuen YouTube Video zeige ich dir, wie du ein ganz einfach ein Krümelmonster aus Fondant modellieren kannst. Es ist soooo einfach, das schafft wirklich jeder 😊

Das Krümelmonster sieht super auf jeder Torte aus 😊 Es ist 10 cm hoch ohne Partyhut und mit Partyhut ist es 13 cm hoch 😊

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachmachen! Wie es funktioniert, zeige ich dir in meinem Video!

Die Zutaten gibt’s jetzt hier zum Nachlesen und wie es funktioniert, zeige ich dir in meinem Video.

Für das Krümelmonster brauchst du:

200 g blauen Fondant

Kleine Menge weißen Fondant für die Augen

Kleine Menge schwarzen Fondant

Kleine Menge hellbraunen und dunkelbraunen Fondant für den Keks 😊

Und wenn dein Krümelmonster einen Partyhut bekommt dann noch hellblauen Fondant

CMC Pulver

Nagelschere

Zahnstocher

Zuckerkleber

Pinsel

Sugar Gun (für das Band am Partyhut)

Messer

Ball Tool

Und natürlich ganz viel Spaß!

Foto 08.03.18, 16 40 08
Foto 24.03.18, 22 04 41
Foto 29.05.17, 21 28 07

Und genau den wünsche ich dir jetzt beim Modellieren. Schick mir gerne ein Foto deines Krümelmonsters über Facebook oder verlinke mich bei Instagram!

Soll ich öfters solche Tutorials drehen? Schreib es mir mal in die Kommentare! Und über ein Abo bei YouTube freue ich mich riiiiesig 🙂

So ich bin mal Kekse essen 😊

EvelynUnterschriftneu